![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Didi 950 von Dudley Dix Hochseetüchtiger Performance-Racer nach Class 950 Konstruktionsregeln. Innovative Radius-Chine Bauweise aus 9mm Sperrholz mit moderner Kimmkante. Der Bau erfolgt über im Rumpf verbleibende Bauspanten. Der Kabinenaufbau und das Cockpit wird in der einfachen und schnellen Stitch-and-Glue bzw. Ply-on-Frame Bauweise erstellt. Der Festkiel hat einen Tiefgang von 2,35m und besteht aus einem Stahlhohlprofil mit durchgebolzten Bleibombe. Baupläne beinhalten 1:1 Schnittmuster für Backbone, Ruderblätter und Bombe. |
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Technische Daten Länge Rumpf / LWL: Breite: Tiefgang (3 Varianten): Verdrängung leer: Verdrängung CWL: Ballast: Hauptsegel: Fock 100%: IG: ISP: J: P: E: |
9,50m / 9,42m 3,65m 2,35m 2.700kg 3.550kg 980kg 52,2qm 28,1qm 13,80m 13,90m 3,765m 13,79m 5,05m |
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